tierheilpraxis-adrianestadler.de
tierheilpraxis-adrianestadler.de

Über mich

Naturverbunden und mit einer großen Liebe zu den Fellnasen ausgestattet, interessierten mich schon immer alle biologischen und physiologischen Vorgänge im Körper.

 

Mit dem Studium zur Tierheilpraktikerin erfüllte ich mir einen langersehnten Wunsch, erkrankte Tiere behandeln zu können.

 

Selbstverständlich erweitere ich stets mein Wissen und nehme regelmäßig an Fach-Fortbildungen teil.

 

Ich freue mich, mein Wissen auch an Sie und Ihr Tier weitergeben zu können.

Meine Qualifikationen / Fortbildungen

2020 "Nierenkranke Hunde richtig füttern und behandeln" Dozentin: Anne Sasson
2020 Webinar „Wenn Hunde alt werden“ Dozentin: Ute Wadehn
2020 „Laborwerte Verstehen (Hund)“ Dozentin: Anne Sasson
2018 „Erste Hilfe Kurs“ (Hund) bei K9 Suchhunde Würmtal
2018 „AG Krebs“ - Homöopathische Krebsbehandlung, Dozentin: Sabine Löchle
2018 Abschluss in Klassischer Tier-Homöopathie an der Natura Akademie, Dozentinnen: Sabine Löchle und Claudia Grothus

2017

Abschluss als Tierheilpraktikerin bei Impulse e.V.
2016 "Sezierkurs Pferdebein" bei Chiemgauer Tierheilpraxis
2016 Onlinekurs "Zähne der Tiere" Dozentin: Birte Wermann
2016 "Zahnsteinentfernung ohne Narkose" Dozentin: Verena Schmidt
2016 Praktikum in der Tierarztpraxis Bogenhausen 

Kontakt

Tierheilpraxis Adriane Stadler

85661 Forstinning

+49 8121 257830

+49 172 1925577

tierheilpraxis@adriane.de

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

DruckversionDruckversion | Sitemap
© www.adriane.de